E1 wird ohne Punktverlust Meister - News

News anzeigen (57) Archiv anzeigen (1093) News-Kategorien anzeigen



Banner


E1 wird ohne Punktverlust Meister


Am letzten Spieltag reiste die Mannschaft um Trainerin Ronja Schmidt zum Königsborner SV. Mindestens ein Punkt benötigten die Einhörner um den Meistertitel zu sichern. Hochmotiviert gingen unsere Kids in das Spiel und nahmen schnell das Heft in die Hand. Zur Halbzeit konnte eine 0:2 Führung rausgespielt werden. Kurz nach der Halbzeit versucht der KSV sich aufzubäumen, jedoch wurde dies mit zwei Toren bestraft, so dass am Ende ein komfortabler 4:0 Sieg erspielt wurde.

 

Die Mannschaft hat eine tolle Rückrunde gespielt in der die maximale Punktzahl erzielt wurde. Auch das Torverhältnis von 63:12 kann sich sehen lassen.

Klasse Leistung!!! 

Der Jugendvorstand bedankt sich bei der Mannschaft, dem Trainerteam und den Fans für die tolle Saison.

vom 28.05.19 um 16:11