6. Spieltag: 3 Spiele / 3 Siege / 1 Niederlage / 13:4 Tore - News

News anzeigen (42) Archiv anzeigen (1073) News-Kategorien anzeigen



Banner


6. Spieltag: 3 Spiele / 3 Siege / 1 Niederlage / 13:4 Tore


Spielbericht der ersten Damen:

 

Die erste Niederlage mussten die Heerener Damen im vierten Spiel hinnehmen. Früh lag man mit zwei Toren hinten, jedoch in der 42. Spielminute verkürzte Brendemühl auf 1:2. Nah der Halbzeitpause konnten die blaugelben durch Ayden ausgleichen, jedoch hielt die Freude nur 2 Minuten. Endstand 2:3

 

Quelle: Facebook: BSV Heeren 1. Damen

 

 

Spielbericht der ersten Mannschaft:

 

Sebastian Eckei, Trainer Heeren: „Wir haben heute eine disziplinierte, aggressive und couragierte Leistung gebracht. Wir hatten das Spiel klar in der Hand und machten das 1:0. Auch wenn wir schnell das 1:1 kassierten, bewiesen wir große Willensstärke und machten weiter Dampf. Kamen wurde in der zweiten Halbzeit besser und hätte durchaus noch das eine oder andere Tor machen können, welche das Spiel wieder spannend gemacht hätten. Sie hatten allerdings auch viel Pech. Trotzdem waren wir die klar bessere Mannschaft und haben uns heute die drei Punkte verdient.
 

BSV: Solty, Kissing, Hilbk-Kortenbruck, Joost (71. Weiss), Saenthamma, Kloeter (80. Schmidt), Böcker, Herbort, Volkmer, Nüsken, Dobras (42. Ittermann).


Tore: 0:1 (11.) Volkmer, 1:1 (13.). 1:2 (32.) Joost, 1:3 (35.) Kissing, 1:4 (57.) Volkmer

 

Quelle: SKU

 

 

Spielbericht der zweiten Damen:

 

++Flierich, Willingen, Heessen++

Leider mussten wir die 3 Punkte letzte Woche in Bönen lassen.

Samstag waren wir mit dem BSV auf Siggis Hütte unterwegs und haben in Willingen zusammen gefeiert.

Gestern haben wir 7:0 gegen Heessen gewonnen.

Die kommende Woche treffen wir uns mit Darius zum Fotoshooting und werden uns natürlich auf die jungen, wilden Mädels aus Unna vorbereiten!

 

Quelle: Facebook BSV Damen II

 

 

Die zweite und dritte Heeren hatten Spielfrei

vom 18.09.18 um 21:37