1. Damen gewinnen am grünen Tisch und verlieren in Drolshagen - News

News anzeigen (47) Archiv anzeigen (1116) News-Kategorien anzeigen



Banner


1. Damen gewinnen am grünen Tisch und verlieren in Drolshagen


+++SC Drolshagen - BSV Heeren+++
 


Lange Auswärtsfahrt, Dauerregen, 18 Ausfälle und 4:1 verloren. Viel mehr gibt es zu dem Spiel gar nicht zu sagen. Die Anfangsphase verpennten wir komplett, lagen nach 8 Minuten schon 2:0 hinten. In der Folge kamen wir dann zwar zu 3 richtig guten Chancen, leider konnten wir diese nicht nutzen. Der Schiri und der Innenfosten verhinderten den Anschlusstreffer. Dann kam aber wieder Hoffnung auf, als Katja zum 1:2 Anschluss traf. Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns viel vor, konnten aber leider nichts umsetzen. Drolshagen konnte hinten immer wieder klären und vorne luden wir sie ein. Ein Doppelschlag (75., 77.) entschied dann die Partie zu Gunsten der Heimelf.

 

 

+++3 Punkte durch Sonderwertung+++

 

Leider hat der Staffelleiter das Spiel gegen Lüdenscheid mit 2:0 für uns gewertet. Es wird also kein Nachholspiel mehr geben. Wir stehen im Moment in der Tabelle auf Platz 3 und freuen uns jetzt schon, nach zwei spielfreien Wochen, am 20.10. wieder auf dem Platz zu stehen.

 

Quelle: Facebook BSV Heeren 1. Damen

vom 21.10.19 um 21:17