FC Fröndenberg - Erste 1:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





FC Fröndenberg - Erste 1:2


David Faralich war der BSV-Held bei diesem Spitzenspiel. Der Mittelfeldspieler erzielte beide Treffer beim wichtigen 2:1-Erfolg. Dass dieser Sieg am Ende vielleicht etwas glücklich war, interessiert die Heerener Verantwortlichen wohl kaum. Wichtig ist, dass unsere Erste zurück in der Erfolgsspur ist.

Dem FCF gehörte die Anfangsphase dieses Spitzenspiels. Thiele hätte seine Farben in Führung bringen können, er vergab die sich bietenden Möglichkeiten jedoch. Nach knapp 25 Minuten wurden Heeren besser. Der eingewechselte Blerton Asllani scheiterte zunächst an Torhüter Giese, zehn Minuten vor der Halbzeitpause traf Faralich per Direktabnahme zum 1:0-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie immer hektischer. Zunächst sah Fröndenbergs Thiele nach doppeltem Meckern die Ampelkarte, kurze Zeit später traf Nico Feil per direktem Freistoß zum 1:1-Ausgleich. Heeren lauerte in Überzahl auf Konter, einen dieser Konter hätte Mark Wossidlo zum 2:1 vollenden müssen. Anstatt selber den Abschluss zu suchen, legte er die Lederkugel jedoch auf Tim Kloeter rüber. Dieser stand jedoch im Abseits, sodass die Möglichkeit zu nichte war. In der Schlussphase sah Eurich eine etwas überzogene Rote Karte, auch Piekny musste mit Gelb-Rot vom Platz. Der BSV, der nun mit drei Spielern mehr auf dem Platz war, stellte sich höchst ungeschickt an und hätte in der 90. Minute sogar fast das 2:1 kassiert. Torhüter Alexander Fröhlich lenkte einen Feil-Schuss aber mit viel Bravour um den Torpfosten. In der vierten Minute der Nachspielzeit traf Faralich, nach Pass von Kai Buhl aus stark abseitsverdächtiger Position zum etwas glücklichen, aber viel umjubelten 2:1-Endstand.

 

Fröhlich - Quallo, Loer (15. Asllani), Böcker (47. Buhl), Icke, Eisenmann, Eckei, Wossidlo, Sudhaus (72. Ehlenberger), Kloeter, Faralich

vom 17.10.09 um 00:00