Erste - SuS Lünern 0:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Erste - SuS Lünern 0:1


Die Platzherren agierten ab der 11. Minute in Unterzahl, da Torhüter "Jo" Leufert (Foto) wegen angeblichem Handspiels außerhalb des Strafraums die rote Karte sah. „Diese Entscheidung war ein absoluter Witz“, erregte sich Uwe Lehnemann. Für Leufert ging dann Feldspieler Leif von Nethen zwischen die Pfosten und machte seine Sache recht ordentlich. Das Tor des Tages markierte Kai Hutmacher zwölf Minuten vor dem Abpfiff. Glück für den SuS in der 85. Minute, als Frank Icke für seinen geschlagenen Keeper nach einem Lehnemann-Schuss auf der Torlinie rettete. Großer Jubel beim SuS-Anhang nach dem Abpfiff. Beim Sieger gefielen Grossmann und Look, während sich beim BSV Matthias Böcker Bestnoten verdiente.

 

Leufert, Mat. Böcker, Lehnemann, von Nethen, Bandowski, Eisenmann, Golombek, Aslani (68. Rosenbaum), Eckei (65. Tobias), Volkmer, Dewke

vom 30.03.08 um 00:00