Die C-Jugend vom BSV Heeren 09/24 e.V. ist begeistert - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Die C-Jugend vom BSV Heeren 09/24 e.V. ist begeistert


Dank dem Sponsoring von REWE Karwoth aus Bönen kann sich die Mannschaft in neuen Trainingsanzügen zeigen und sehen lassen. Zum heutigen Fototermin in den Geschäftsräumen in der Bahnhofstrasse haben sich die Spieler im neuen Dress vorgestellt und sich persönlich bei Herrn Karwoth für sein Engagement bedankt. Mit Erfrischungen im Gepäck, die gab es von Herrn Karwoth noch mit auf den Weg, ging es im Anschluss zum Heimspiel und die Tabellenspitze in der Kreisliga B wurde souverän verteidigt. Vielen Dank für die Unterstützung und den angenehmen Aufenthalt.

Auf dem Wunschzettel der 30 Spieler und Trainerstab ist noch nicht alles abgearbeitet, über weitere Spender oder Sponsoren würde sich die Mannschaft und der Verein sehr freuen.

Die Mannschaft – Ein TEAM

vom 05.03.23 um 12:22