D1 unterliegt im Viertelfinale Turniersieger Kaiserau - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





D1 unterliegt im Viertelfinale Turniersieger Kaiserau


Turniertag 29.12.:

Bei den E1-Junioren wurde ein klasse Fußball gezeigt. Am Ende gewann der Hombrucher SV, der sich im Finale mit 1:0 gegen den SV Zweckel durch setzte. 3.Sieger wurde der FC Merkur und 4.Platz das Team der SG Bockum-Hövel. Morgen geht es dann mit den F2- und F1-Junioren weiter. Anschließend findet das vereinsinterne Turnier statt (Treffen ist 17 Uhr).

 

Turniertag 28.12.:

D1 Hallenturnier BSV Heeren:
Am Ende hieß der Turniersieger von 12 Bezirksligisten und 4 A-Ligisten SuS Kaiserau. Im Finale gewann das Team mit 2:1 nach 9m-Schießen gegen den Delbrücker SC, der im Viertelfinale Vorjahressieger Hombrucher SV ausschaltete. Im Spiel um Platz 3 hatte Erkenschwick knapp die Nase vorn vor der SpVgg Ibbenbüren.

Das Team des Ausrichters verkaufte sich mehr als teuer. Die Blau-Gelben gewannen die Auftaktpartie gegen FSV Witten (Bezirksliga) mit 3:1. Im zweiten Spiel reichte es gegen den TuS Plettenberg (Bezirksliga) trotz guter Chancen nur zu einem 1:1. Gegen eine gute Truppe der Ibbenbürener SpVgg unterlagen die 2003er dann deutlich. Dennoch reichte es für den 2.Platz in der Gruppe. Im Viertelfinale traf das Team von Mike Sarnowski und Sammy Moussa dann auf den Bezirksligisten und späteren Turniersieger SuS Kaiserau. Hier unterlag die D1 sehr knapp mit 2:1. Hut ab, vor solch einer tollen Leistung!

 

1. SuS Kaiserau 
2. Delbrücker SC
3. SpVgg Erkenschwick 
4. Ibbenbürener SpVgg

 

Turniertag 27.12.:

Heute ging es weiter mit dem Budenzauber in der Heerener Sporthalle. Am Morgen zeigten die U12-Junioren ihre Klasse. Hier behielt der TSV Marl-Hüls die Oberhand vor dem Hombrucher SV, DJK TuS Hordel und SV Horst Emscher.

Anschließend fand das Hobbyturnier statt. Vorjahressieger "Bunte Tüte" unterlag im Finale den SR Kamen/Bergkamen mit 2:1. Bronze holte sich HC Heeren I und den 4.Platz belegten die Oranginas.

Morgen geht es weiter mit dem D1-Turnier (12 Bezirksligisten und 4 A-Ligisten). Anschließend findet das Senioren B-Turnier statt.

 

Turniertag 23.12.:

Am heutigen Tage zeigten erst die Minikicker mit viel Spaß und Eifer was sie drauf haben. Anschließend ging es mit dem stark besetzten B-Mädchenturnier weiter. Hier hatte am Ende Bundesligist FC Iserlohn die Nase vorn und besiegte die Warendorfer SU mit 3:2. Bronze holten sich die Sportfreunde aus Siegen vor dem FSV Gütersloh. Die teilnehmenden Teams zeigten einen sehr klasse Fußball und boten den Zuschauern tolle Aktionen und Tore. Erfreulich war auch die Fairness, die vom gesamten Turniergeschehen bestimmt war.

vom 29.12.15 um 19:45