Spendenübergabe an den Kinder- und Jugendhospizverein Unna - News

News anzeigen (18) Archiv anzeigen (1188) News-Kategorien anzeigen



Banner


Spendenübergabe an den Kinder- und Jugendhospizverein Unna


Wie schon berichtet, haben wir vom 30.04. bis 09.05. den gesamten Verein zu einem Sponsorenlauf aufgerufen! Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Wir sind sooo unglaublich stolz, dass wir dem Kinder- und Jugendhospiz in Unna 10.000€ überreichen konnten.

 

Corona ist eine schwierige Zeit für ALLE, auch für alle Vereine und alle Sportler. Wir haben gezeigt, dass wir als Verein zusammenhalten. Der Großteil der Spielerinnen und Spieler aus der Jugend und aus den Senioren hat seine Laufschuhe geschnürt, um für den guten Zweck zu laufen! Dafür möchten wir Danke sagen! Danke an alle BSV Einhörner für die tollen Leistungen ! Danke für ca. 1200 gelaufene Kilometer! Doch was wäre ein Spendenlauf ohne Sponsoren? Ein riesen Dankeschön an ca. 200 Sponsoren, die sich mit einer Spende beteiligt haben! Familie, Freunde, Kollegen, Firmen und Mitspieler, alle haben unsere Läufer unterstützt. Es ist toll, dass sich so viele Menschen beteiligt haben und so großzügig waren! Wir können garnicht oft genug Danke sagen und hoch genug würdigen mit welcher Hingabe alle bei diesem Projekt dabei waren!

 

Danke!!!!!

 

Hier geht's zum Bericht des Hellweger Anzeiger

vom 05.06.21 um 09:15