Mach Meter für Deine Mannschaft - News

News anzeigen (26) Archiv anzeigen (1167) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner
Banner


Mach Meter für Deine Mannschaft


28.02.2021 (Abschluß)

  

 

Nach vielen Kilometern in den letzten 35 Tagen sind die fleißigen Läufer wieder auf der Sportanlage des BSV Heeren angekommen. Dabei wurden als Endergebnis 6033 Kilometer erzielt. Das ist eine stolze Strecke, wie man auf der nachfolgenden Karte sehen kann. Für die tolle Beteiligung möchte sich der komplette Vorstand bedanken. 

 

 

21.02.2021 (Update)

 

   

 

1134 Kilometer konnte die Jugendabteilung rund um die G bis D-Junioren in der vergangenen Woche erzielen. Das Ziel Nantes, im Westen von Frankreich wurde knapp verfehlt, aber nur weil die Mädels und Jungs gerne einen Abstecher in das schöne Bilbao, welches umgeben ist von grünen Bergen, machen wollten. Der Anblick der Hafenstadt im Baskenland ist es wert gewesen. Für die kommende Woche wollen wir über Paris, Brüssel, Antwerpen & Amsterdam wieder zurück nach Deutschland. Ich wünsche euch bei bestem Wetter viele Meter für unseren Verein.

 

 

Der Jugendvorstand ist stolz auf unsere Mädels und Jungs.

 

14.02.2021 (Update)

 

   

 

 

 

Ob es regnet oder schneit, ganz egal zu welcher Zeit, wir sind immer für dich da, BSV...... Ganz nach diesem Motto, welches häufig als Fangesang (abgewandelt) im Stadion zu hören ist, haben die Teilnehmer der BSV-Laufchallenge auch in der letzten Woche alles gegeben, um das selbsternannte Ziel Lissabon nicht nur zu erreichen, sondern gleich bis hinter Porto durchzustarten. Trotz der schlechten Wetterbedingungen konnten insgesamt 956 Kilometer erreicht werden. Insgesamt wurden in den vergangenen drei Wochen 3669Km erzielt. Dadurch sind wir in unserer Reise durch Europa, wieder auf den Rückweg Richtung Frankreich um nun in der kommenden Woche Nantes zu erreichen. Viel Spaß!!!

 

 

Der Jugendvorstand ist stolz auf unsere Mädels und Jungs.

 

07.02.2021 (Update)

   

 

Während der zweiten Woche der BSV-Laufchallenge wurde das TOP-Ergebnis der ersten Woche noch übertroffen. Die G bis D-Junioren legten auf der Reise durch Europa über 1400 Kilometer zurück. Somit wurden insgesamt 2713Km zurückgelegt. Dies entspricht einer Strecke vom BSV Sportplatz über Köln, Luxemburg, Lyon, Montpellier, Barcelona, Valencia, Málaga & bis kurz nach Jerez de la Frontera. MEGA!!! Nächstes Ziel: Lissabon.

 

 

Nun gilt es in dieser Witterungsbedingten schwierigen Woche, ein paar Meter zu machen. Safety first!!!

 

Der Jugendvorstand ist stolz auf unsere Mädels und Jungs.

 

31.01.2021 (Update)

 

 

Bereits in der ersten Woche hat unsere G- bis D-Jugend über 1300 Kilometer zurückgelegt, das entspricht einer Strecke von Heeren bis zur spanischen Grenze.

 

 

Ein sensationelles Ergebnis, das wir natürlich in der ersten Februarwoche toppen wollen.

 

 

24.01.2021

Der Ball muss leider weiter ruhen. Trotzdem bleiben wir in Form und starten hiermit die 1. BSV-Laufchallenge!

So funktioniert es: Lade Dir eine der kostenlosen Laufapps herunter, dokumentiere Deine gelaufenen / gewalkten Kilometer mithilfe der App und teile diese mit Sebastian, dem Jugendleiter mit einem kurzen Vermerk für welche Jugendmannschaft Du unterwegs warst.

Die Challenge läuft vom 25.01. bis 28.2.2021. Die 3 Mannschaften mit den meisten Kilometern erhalten eine Belohnung. Außerdem gibt es Gutscheine für Speisen und Getränke im Vereinsheim für tolle Einzelleistungen.

Mitmachen können alle Jugendspieler und Jugendtrainer des BSV.

Viel Spaß, gebt Gas

vom 24.01.21 um 11:11