BSV Heeren Jahreshauptversammlung 2019 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen

BSV Heeren Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung des BSV Heeren am 26. Juli 2019 im Vereinsheim:
Mehr als 50 Mitglieder sorgten bei tropischen Temperaturen für eine harmonisch verlaufende JHV. Der zweite Geschäftsführer Dirk Hyna gratulierte in seinem Bericht den ersten Damen zum Aufstieg in die Landesliga. Aber auch mit den Platzierungen der anderen Teams zeigte er sich zufrieden. Ausserdem machte er auf die zahlreichen Events, die der Verein durchgeführt hat, aufmerksam. Vorsitzender Ulrich Eckei lo...bte die Anwesenden für die tollen Leistungen während der Jubiläumstage. Immerhin wurden 1200 Personen während des Ehemaligen Treffs, Frühstück und Open Air Party beköstigt. Dazu kommen noch 600 Zuschauer beim Spiel der ersten Herren gegen die U 23 des BVB.

Jugendleiter Darius Palschinski gab einen Rückblick über die Tabellenstände der Juniorenteams und hob den ersten Platz der E 1 Junioren heraus. Ausserdem stellte er die Mannschaften für die kommende Saison vor und erläuterte die erstmalig durchgeführten Qualifikationsrunden, die am 7.9.2019 beginnen werden.

Schatzmeister Julian Siepmann gab den Mitgliedern einen Überblick über das Zahlenmaterial 2019.

Als Versammlungsleiter wurde Carsten Janzen gewählt. Der Vorstand wurde nach dem Bericht der Kassenprüferin Angela Helm von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Einstimmig verlief die Wahl für den ersten Vorsitzenden Ulrich Eckei, der somit in sein 45. Vorstandsjahr geht. Davon 35 Jahre als erster Vorsitzender, 10 Jahre als Geschäftsführer. Die weiteren Wahlen brachten folgende Ergebnisse:
Zweiter Vorsitzender Klaus Becker
Erster Geschäftsführer Beatrix Weber-Prause
Zweiter Geschäftsführer Dirk Hyna
Erster Schatzmeister Thomas Gebhardt (Neu für Julian Siepmann)
Zweiter Schatzmeister Heinz Günter Böckelmann
Sportlicher Leiter Ingo Tiede
Beisitzer Thorsten Vieth, Arend Supper, Andre Freitag, Michael Menne (Neu)
Jugendleiter Darius Palschinski
Kassenprüfer Angela Helm, Carsten Janzen.

Es fehlen auf dem Foto Thorsten Vieth, Ingo Tiede und Michael Menne

Quelle: Facebook BSV Heeren