BSV Darts-Cup - News

News anzeigen (58) Archiv anzeigen (1033) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner


BSV Darts-Cup


Ein tolles Event fand am Freitag in Unserem Vereinsheim statt. 40 Freunde des Steeldarts haben sich zusammen gefunden um sich gegeneinander zu messen. Alle starteten in die Qualifikationsgruppe und hatten 3 Spiele. Nach ca. 3 Stunden standen die Abschlusstabellen der einzelnen Gruppen fest und es ging im Gold- und Silbercup weiter. Im Halbfinale tobte das Vereinsheim als der hochgehandelte Tobias Hoefti eine 180 geworfen hatte. RESPEKT!!! Das Finale im Goldcup startete nach 7 Stunden zwischen Klaus Kockert und Tobias Hötzel. Mit 2:1 konnte sich Klaus Kockert durchsetzen und denn Goldcup gewinnen. GLÜCKWUNSCH!!! Kurz zuvor setzte sich Waldemar Czaja im Finale des Silbercup mit 2:0 gegen Andre Freitag durch. GRATULATION!!!

 

Ein tolles Event welches bestimmt widerholt wird. Ein Dankeschön für die Organisation geht an „diegastgeber“.

 

Weiter unten könnt ihr über die Links die Ergebnisse einsehen.

 

Goldcup

meinturnierplan.de/showit.php?id=1515745056

 

Silbercup

meinturnierplan.de/showit.php?id=1515745501

 

Vorrunde

meinturnierplan.de/showit.php?id=1515658295

vom 19.01.18 um 19:41