7. Auflage der Jubiläumsveranstaltung im Vereinsheim war ein voller Erfolg - News

News anzeigen (55) Archiv anzeigen (1091) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner
Banner


7. Auflage der Jubiläumsveranstaltung im Vereinsheim war ein voller Erfolg


Schlägt man im Duden das Wort "Vereinstreue" nach, könnte dort gut und gerne als Beispiel  Günter Schulte stehen. Dieser wurde am vergangenen Freitag für seine 75 jährige Vereinstreue beim BSV Heeren geehrt.

 

 

Dies ist zugleich der Höhepunkt eines schönen Abends, einem Zusammentreffen von Jubilaren (25, 40, 50, 60, 70 & 75 Jahre), Geburtstagskindern ( 50., 60., 70., 80. & 90. Geburtstage) und Brautpaaren des Jahres 2018.

 

 

Nach der Begrüßung durch Vereinspräsident Ulrich Eckei bedienten sich die zahlreich erschienenen Gäste am reichhaltigen Buffet. Bei einem leckeren Kaltgetränk konnten die anwesenden eine Präsentation mit zahlreichen Bildern aus allen Jahrzehnten der 100. jährigen Vereinsgeschichte bestaunen. Abgerundet wurde dies durch aktuelle Informationen zum Verein und der Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im weiteren Verlauf informierte Uli  über die kommende Jubiläumsveranstaltung im Sommer 2019. Dort stehen verschieden Events über mehrere Wochenenden zum 110. jährigen Vereinsjubiläum an. Zugleich wird sich der Zusammenschluss der SG Heeren und dem BV Heeren zum 50mal jähren. Nun standen die zahlreichen Ehrungen an, bei denen Uli zu jedem ein paar schöne Sätze aus vergangenen Zeiten fand. Zum Abschluss des Abends bedankten wir uns mit einem kleinen Präsent bei den Unterstützern des Förderkreises, die das Projekt Vereinsheim über die kompletten 25 Jahre unterstützt haben. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand auch bei all den anderen Unterstützern des Förderkreises bedanken.

 

Im Anschluss ging der offizielle Teil in den gemütlichen Abend über........

 

vom 10.02.19 um 10:36