Vierte Herren - TSC Hamm IV 3:7 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Vierte Herren - TSC Hamm IV 3:7


Bereits zur Halbzeit führten die Gäste mit 3:0. Beim ersten Tor des Tages half Kevin Borgstedt dem TSC aus und traf ins eigene Netz, dem dritten Treffer ging eine Abseitsstellung voraus.

In der 60. Minute keimte beim BSV nocheinmal Hoffnung auf: Mirco Schmitt verkürzte per Freistoß auf 1:3. Ein fragwürdiger Handelfermeter für den TSC stellte den alten Abstand wieder her. Auch in der Schlussphase ging das muntere Toreschießen weiter. Hamm erhöhte auf 1:5, Sebastian Schweizak verkürzte kurze Zeit später sehenswert auf 2:5. Der TSC traf in den Schlussminuten noch zweimal, Rückkehrer Sebastian Krohne verkürzte zwischenzeitlich auf 3:6.

 

Volkermann - Holdack, Borgstedt (65. Slany), Ott, Hüsing, Klemme, Niggebrügge, Schmitt, S. Krohne, Utermann, Schweizak

vom 03.05.10 um 00:00