Vierte Herren - SuS Oberaden II - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Vierte Herren - SuS Oberaden II


Gleich vier Spieler fehlten unserer Vierten unentschuldigt, sodass Spielertrainer Thomas Holdack das Team ein wenig umbauen musste. Ein besonderer Dank gilt Mirko Schmitt und Hanns-Christian Dinslage, die sich, obwohl sie zuvor schon in der Dritten gespielt hatten, zur Verfügung gestellt haben.

In der Anfangsphase kombinierte unsere Vierte recht gefällig und hatte durch Jens Mainka (Foto) und Hanns-Christian Dinslage auch einige Einschussmöglichkeiten. Praktisch mit dem ersten Konterangriff gingen die Gäste in der 22. Minute in Führung. Nach diesem Treffer gab sich der BSV ein wenig auf und kassierte bis zur Pause noch drei weitere Gegentreffer. Direkt nach Wiederanpfiff legte Oberaden gleich das fünfte Tor nach. In der Folgezeit versuchte der BSV zumindest einen Treffer zu erzielen. Stattdessen traf der SuS noch dreimal, kurz vor dem Spielende gelang Spielertrainer Thomas Holdack mit einem sehenswerten Solo die 1:8-Ergebniskosmetik.

 

Volkermann - Ott, Kalwey, Utermann, Schmitt, Holdack, Heinsch (49. Popelier), Niggebrügge, Schulze-Bramey (46. Heidrich), Dinslage, Mainka (59. Widera)

vom 19.08.09 um 00:00