Vierte Herren - SF Bockum II 3:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Vierte Herren - SF Bockum II 3:2


In der Anfangsphase sahen die Fans eine recht ausgeglichene Partie, in der sich der BSV jedoch drei Großchancen herausspielen konnte. Gleich dreimal klärte die Querlatte des Bockumer Tores für den schon geschlagenen Torhüter. Jens Mainka und zweimal Sebastian Schweizak visierten nur das Aluminium an. Zehn Minuten vor der Pause gelang Tim Schreier der längst überfällige Führungstreffer.

Nach der Pause schalteten die Hausherren einen Gang höher, Schreier erhöhte in der 60. Minute auf 2:0. Kurz darauf hätte Mainka für die Vorentscheidung sorgen können, er zielte knapp über das Bockumer Tor. In der 67. Minute brachte ein Defensiv-Fehler der Heerener die Bockumer zurück ins Spiel, es stand plötzlich nur noch 2:1. Der BSV wirkte in der Folgezeit ein wenig verunsichert. Torhüter Peter Slany musste gleich zwei gefährliche Schüsse aus dem Winkel fischen. Erst durch einen direkt verwandelten Freistoß von Mainka kehrte wieder etwas Ruhe ein. Eine Minute vor dem Ende verkürzten die Gäste abermals auf 2:3, dieses Tor fiel aber zu spät, es blieb beim knappen BSV-Sieg.

 

Slany - M. Krohne, Ott, Holdack (61. Stagat), Bartsch, Borgstedt, Schmitt (76. Klemme), Weier, Schreier, Schweizak, Mainka

vom 04.10.10 um 00:00