Vierte Herren - Niederaden 3 4:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Vierte Herren - Niederaden 3 4:2


Da erneut kein Torhüter zur Verfügung stand, musste improvisiert werden. Der verletzte Kevin Borgstedt, der im Feld nicht hätte spielen können, stellte sich zwischen die Pfosten. In der ersten Halbzeit bestimmte der BSV das Spiel nach Belieben. Mit der 2:0-Halbzeitführung, erzielt durch einen Doppelpack von Markus Divis, waren die Gäste aus Niederaden, die im kompletten ersten Durchgang nicht einen Torschuss Richtung BSV-Tor abgaben, noch gut bedient.

Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Jens Mainka das zwischenzeitliche 3:0, in der Folgezeit zauberte der BSV, vor allem in Person von Markus Niggebrügge, weiter. Zwanig Minuten vor dem Spielende kam der TuS durch einen 25-Meter-Schuss auf 1:3 heran. Jens Mainka zeigte kurz darauf am Elfmeterpunkt Nerven und als der TuS dann sogar auf 2:3 herankam, drohte die Partie zu kippen. Kurz vor Schluss markierte Mainka dann doch noch den 4:2-Endstand. Zwei weitere Möglichkeiten durch Niggebrügge und Divis hätten das Ergebnis höher gestalten können, beide nutzten die Chancen aber nicht.

 

Borgstedt - Krohne, Holdack, Utermann, Kisslat, Niggebrügge, Duy, Schmitt, Widera (65. Heinsch), Mainka, Divis

vom 08.04.10 um 00:00