Vierte Herren - FC Pelkum II 1:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Vierte Herren - FC Pelkum II 1:3


Das Spiel begann von der ersten Sipelminute denkbar schlecht. Viele Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten sorgten bereits nach fünf Minuten für die 1:0 der Gäste. Spielertrainer Thomas Holdack war es, der eine Pelkumer Flanke unglücklich ins eigene Tor lenkte. Nach diesem Rückstand fiel den Gastgebern nicht viel ein. Pelkum hatte in der Folgezeit einige Kontermöglichkeiten,  die jedoch vorerst nicht genutzt wurde. Dennoch erhöhte Pelkum noch vor der Pause auf 3:0.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Heerener etwas besser ins Spiel. Die Partie wurde deutlich ausgeglichener. Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten, jedoch blieben diese vorerst ohne Erfolg. In Minute 65 nutzte Markus Niggebrügge (Foto) dann endlich eine Möglichkeit und traf zum 1:3. Kurze Zeit später hätte noch einmal neue Spannung aufkeimen können, doch ein Weitschuss von Marcus Krohne landete nur an der Querlatte, ein Kopfball von Marcel Kohn landete nur am Pfosten. In der Schlussphase wurde Marcel Kohn wurde im Pelkumer Strafraum gefoult, Marcus Krohne brachte den fälligen Elfmeter jedoch nicht im gegnerischen Tor unter.

 

Beckmann - Utermann, Holdack, Krohne, Heidrich, Duy, Klemme (Ott), Niggebrügge, Hüsing, Divis, Kohn

vom 13.09.09 um 00:00