Vierte Herren - BV Hamm III 1:7 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Vierte Herren - BV Hamm III 1:7


Die Niederlage fiel am Ende um drei Tore zu hoch aus. Gerade im ersten Durchgang spielte der BSV gut mit und hätte durch Marcel Kohn in Führung gehen müssen. Kurze Zeit später scheiterte Sebastian Schweizak am gegnerischen Torhüter. Kurz darauf gingen die Gäste nach einem Eckball in Führung, wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff, zeigte der Schiedsrichter nach einem angeblichen Handspiel zur Verwunderung der meisten Fans auf den Elfmeterpunkt. BV erhöhte auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel agierte der BSV zu offensiv. Dadurch ergaben sich zwar Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Auf der Gegenseite waren die Hausherren offen für die Hammer Konterangriffe. So schraubte der Tabellenführer das Ergebnis in regelmäßigen Abständen auf 0:7 hoch. Den Ehrentreffer erzielte Mirco Schmitt per Foulelfmeter in der letzten Spielminute.

 

Slany - Holdack, Utermann, Schmitt, C. Schlaack, Hüsing, Kreffter, Schweizak, Kohn, S. Krohne, Brüssow

vom 19.04.10 um 00:00