Vierte Herren - Afferde II 10:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Vierte Herren - Afferde II 10:0


Im ersten Durchgang konnten die Gäste noch recht gut mithalten und erspielten sich auch eine Tormöglichkeit, die vom aufmerksamen BSV-Keeper Daniel Volkermann vereitelt wurde. Nach einem Freistoß in der 30. Minute ging der BSV dann jedoch in Führung. Neuzugang Akki Weier passte auf Kevin Borgstedt, der den Ball zum 1:0 in die SVA-Maschen hämmerte. Bis zur Pause erspielten sich die Heerener weitere gute Möglichkeiten, um das Ergebnis höher zu schrauben. Jens Mainka, Sebastian Schweizak, Markus Krohne und Neuzugang Weier wussten diese jedoch nicht zu nutzen.

Nach dem Seitenwechsel brannte der BSV dann aber ein wahres Feuerwerk ab. Durch zahlreiche flüssige Kombinationen wurde der SVA durcheinandergewirbelt, die fälligen Tore fielen wie reife Früchte. Kevin Borgstedt, Jens Mainka (2), Arkadiusz Weier (2) und Sebastian Schweizak (4) trugen sich in die Torschützenliste ein und schraubten das Ergebnis auf 10:0 hoch. Ein Ehrentreffer sollte den Afferdern nicht gelingen. Die einzige nennenswerte Tormöglichkeit wurde von Keeper Lars Fischer, der im zweiten Durchgang zwischen den Torpfosten stand vereitelt.

 

Volkermann (46. Fischer), Krohne, Holdack, Borgstedt (60. Heinsch), Hüsing (46. Lipinski), Schmitt, Weier, Kohn (46. Rutzen), Mainka, C. Janzen, Schweizak

 

vom 29.07.10 um 00:00