SSV Hamm IV - Vierte Herren 2:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SSV Hamm IV - Vierte Herren 2:4


Pünktlich zum Anpfiff dieser Partie setzte der Regen ein. Von Beginn an gab der BSV mächtig Gast. Bereits nach fünf Minuten klingelte es erstmalig im Tor der Hausherren. Jens Mainka war zur Stelle und traf per Drehschuss zum 0:1. Nur drei Minuten später legte Mainka klug auf Sebastian Schweizak ab, der auf 0:2 erhöhte. In der Folgezeit hätte der BSV weitere Treffer erzielen können. Es dauerte jedoch bis zur 30. Minute ehe Mainka mit seinem zweiten Treffer auf 0:3 erhöhte. Fünf Minuten vor der Pause erzielte Tim Schreier nach einer Hereingabe von Carsten Janzen den 0:4-Halbzeittreffer. Torhüter Sascha Beher musste sich im ersten Durchgang nur einmal auszeichnen, als er einen Zwanzig-Meter-Schuss parierte.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielte der SSV ein irreguläres Tor. BSV-Keeper Beher hatte den Ball schon sicher in den Händen, ehe er ihm am Boden liegend "weggestochert" wurde. Dieser Gegentreffer verunsicherte den BSV ein wenig. Die Hausherren gingen nun aggressiv zur Sache und kauften den Heerenern somit den Schneid ab. Dennoch ergaben sich auf der Gegenseite auch zahlreiche Möglichkeiten für den BSV. Unter anderem donnerte Schweizak das Spielgerät an die Querlatte. Durch zwei individuelle Fehler in der BSV-Defensive kamen die Hammer noch einmal auf 2:4 heran, es blieb letztendlich beim verdienten Auswärtserfolg. 

 

Beher - M. Krohne, Ott, Holdack, Bartsch, S. Krohne, Janzen, Schreier (75. Rutzen), Mainka (30. Stagat), Schmitt, Schweizak

vom 06.09.10 um 00:00