Oberaden III - Vierte Herren 5:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Oberaden III - Vierte Herren 5:2


Mit dem 1:0-Führungstreffer in der zweiten Minute schockten die Hausherren den BSV relativ frühzeitig. In der Folgezeit erarbeiteten sich die Heerener zahlreiche Möglichkeiten. So landete ein Kopfball von Markus Divis nur am Torpfosten, eine weitere Möglichkeit verpasste Mirko Schmitt kurze Zeit später. Der Ex-Heerener Sven Steffenhagen gab jedoch die passende Antwort und erhöhte auf 2:0, was auch zugleich das Halbzeitreslutat war.

Nach der Pause schnürten die Blau-Gelben den SuS in die eigene Hälfte ein. Zahlreiche Möglichkeiten, unter anderem durch Carsten Janzen und Markus Divis blieben jedoch ungenutzt. Kurz darauf sorgten die Hausherren mit dem dritten und vierten Treffer für die Vorentscheidung. Der BSV gab sich aber noch nicht auf, Janzen und Divis verkürzten auf 2:4. Sascha Kisslat hatte noch einmal das 3:4 auf dem Fuß. Er vergab jedoch und Oberaden markierte den 5:2-Endstand.

 

Volkermann - Holdack, Utermann (78. Ott), Borgstedt, Hüsing, Böse (35. Kohn), Schweizak, Kisslat (76. Heinsch), Janzen, Schmitt, Divis

vom 02.03.10 um 00:00