Lohauserholz - Vierte Herren 1:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Lohauserholz - Vierte Herren 1:3


Von Beginn an zeigten sich die Gastgeber sehr lauffreudig. Es entwickelte sich eine recht offene Partie, in der die Hausherren jedoch keine nennenswerten Tormöglichkeiten hatten. Anders hingegen auf der Gegenseite, wo Jens Mainka und Sebastian Schweizak für die Gästeführung hätten sorgen können. Kurz vor der Halbzeit bot sich Schweizak die dickste Tormöglichkeit, er verstolperte diese jedoch, es ging torlos in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel erspielten sich zunächst nur die Blau-Gelben Tormöglichkeiten. So traf Mainka in der 50. Minute mit einem Heber die Querlatte, den Abpraller bugsierte Schweizak über das Tor. Kurze Zeit später erzielte Mainka mit einem satten Schuss den längst überfälligen Führungstreffer für den BSV. Nur fünf Minuten später legte Schweizak nach klugem Zuspiel von "AkkI" Weier den zweiten Treffer nach. Der BSV fühlte sich durch die Zwei-Tore-Führung scheinbar zu sicher. Dies nutzten die Hausherren und verkürzten in der 79. Minute auf 1:2. Lohauserholz witterte Morgenluft, doch die Heerener ließen nichts mehr anbrennen. Weier erzielte den 1:3-Endstand.

Am kommenden Wochenende kommt es nun zum Spitzenspiel an der Heerener Straße. Um 17 Uhr empfängt unsere Vierte die Dritte des VfK Nordbögge.

 

Beher - M. Krohne, Ott, S. Krohne, Bartsch, Schmitt (80. Klemme), Weier, Niggebrügge, Schreier (68. Stagat), Schweizak, Mainka (62. Rutzen)

vom 13.09.10 um 00:00