FC Pelkum II - Vierte Herren 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





FC Pelkum II - Vierte Herren 1:1


Hätte der eingewechselte Mirko Schmitt die beiden Großchancen, die er in der Schlussphase vergab, genutzt, wäre sogar mehr drin gewesen. Durch verletzungsbedingte Ausfälle stellte Spielertrainer Thomas Holdack, der selbst wegen einer Knieentzündung passen musste, das Team ein wenig um. Der Gastgeber begann recht stürmisch und drängte den BSV in die eigene Hälfte. Durch Konterangriffe wurden die Blau-Gelben jedoch immer gefährlich, sodass es nach 15 Minuten nicht von ungefähr 1:0 für die Heerener stand. Jens Mainka traf im Nachsetzen zur Führung. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Pelkum hatte zwar mehr vom Spiel, rannte sich aber oftmals fest und strahlte wenig Torgefahr aus.

Auch nach dem Seitenwechsel diktierten die Pelkumer das Spielgeschehen, was immerwieder zu Kontersituationen für unsere Vierte führte. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff ermöglichte ein Stellungsfehler von Lukas Klemme den Hausherren den Ausgleich. Wie bereits erwähnt hatte Mirko Schmitt noch zwei Einschussmöglichkeiten, die jedoch denkbar knapp ihr Ziel verfehlten, so dass es letztendlich bei der Punkteteilung blieb.

 

Volkermann - Krohne, Utermann, Borgstedt (58. Duy), Hüsing (66. Schmitt), Klemme, C. Janzen, B. Heidrich, Heinsch (39. Schweizak), Lipinski, Mainka

vom 22.03.10 um 00:00