Umjubelter Heimsieg der E2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Umjubelter Heimsieg der E2


Am heutigen Spieltag hieß der Gegner SV Heessen 3. Ohne langes abtasten ging es sofort Richtung gegnerischen Kasten. Luca besorgte schnell die 1-0 Führung.

Danach war es Tom der einen Eckball a la Basler zum 2-0 verwandelte.

Unsere Mannschaft meinte ab nun an die Zweikämpfe nicht mehr annehmen zu müssen. So erspielte sich der Gegner nun zahlreiche Torchancen und führte prompt mit 2-3. Danach verwandelte Luca einen direkten Freistoß zum 3-3.

Heessen blieb jedoch weiter gefährlich und besorgte noch vor der Halbzeit das 3-4. Nach dem Wechsel gelang Luca nach tollen Zuspiel von Tom der 4-4 Ausgleich.

Die Mannschaft argierte nun konzentrierter und schraubte so durch Tom und 2xLuca das Ergebnis auf 7-5 hoch. Heessen gab sich jedoch nicht geschlagen und glich kurzum zum 7-7 aus. Beide Mannschaften wollten nun den Sieg, dieses gelang glücklicher Weise unserem Team. Mit dem letzten Angriff im Spiel bediente Tom den mitstürmenden Lasse, dieser ließ dem Torwart keine Chance und vollstreckte eiskalt zum viel umjubelten 8-7 Heimsieg .

 

Es spielten: Finn, Phil, Ruben, Rafat, Luca, Jannis, Tom, Philipp, Lasse, Elmedin, Luis

 

 

 

vom 19.09.16 um 07:30