Staffeleinteilung Jugend und Mädchen - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Staffeleinteilung Jugend und Mädchen


Nun hat der Kreisjugendausschuss die Staffeleinteilung aller Juniorenteams bekannt gegeben. Die Spielpläne sind im dfbnet bereits erstellt worden, werden aber erst Ende nächster Woche freigeschaltet und für die Vereine sichtbar. Dann folgen auch die Durchführungsbestimmungen für die neue Saison.

 

Hier gibt es die Staffleinteilung der Junioren

 

Unsere A-, B-, C1- und D1-Junioren spielen in der kommenden Saison in der Kreisliga A. Die C2-Junioren treten in der Kreisliga B an. Die D2-Junioren gehen in der Kreisliga C Staffel 3 auf Punkte- und Torejagd. Unsere E1-, F1- und G-Junioren müssen leider in der Hammer Staffel 2 antreten. Die E2- und F2-Junioren hatten ein wenig mehr Glück und dürfen in der Kamen/Bergkamener Staffel 7 spielen. Bei den Mini-Einhörnern gelten diese Staffeleinteilungen bekanntlich nur für die Hinrunde. In der Rückrunde werden die Staffeln dann nach Leistungsfähigkeit neu eingeteilt.

 

Im Mädchenfußball wird die Zusammenarbeit mit dem Kreis Dortmund in der neuen Saison intensiviert. Erstmalig werden auch die B-Juniorinnen in zwei gemeinsamen Staffeln an den Start gehen. Unsere B-Mädchen freuen sich über neue Gegner und hoffen, dass in dieser Staffel mehr Spiele stattfinden werden als in der vergangenen Saison. 

 

Die Staffeleinteilung des Fußballkreises Dortmund gibt es hier (Mädchen auf Seite 7).

 

 

 Wir wünschen allen Teams bereits jetzt tolle Spiele und viele Tore und Punkte!

vom 21.07.15 um 14:01