Nikolausfeier der Minis und F-Junioren - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner


Nikolausfeier der Minis und F-Junioren


Am vergangenen Samstag fand erstmalig eine Nikolausfeier für die Kleinsten statt. Die G2/G3, G1, F2 und F1 waren zahlreich vertreten und konnten sich in der Sporthalle in einer abenteuerlichen Spielelandschaft austoben. Der Höhepunkt war dann der Besuch des Nikolauses, der so einiges über die jungen Fußballspieler wusste und allen Kindern zur Belohnung einen Stutenkerl schenkte. Den Ende der Feier bildete dann ein Spiel der Kinder gegen die Eltern, bei dem alle reichlich ins Schwitzen kamen. Es war rundum eine gelungene Veranstaltung, bei der Groß und Klein zufrieden nach Hause gehen konnten.

vom 16.12.15 um 20:40