Hallen-Stadtmeisterschaften - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Hallen-Stadtmeisterschaften


Bei den Hallenstadtmeisterschaften gelang der U11 von Darius Palschinski am Freitagabend (16.01.) der Sieg. Sodass das Team den Wanderpokal mit nach Heeren bringen konnte. Am Samstag legte die U6 von Thorsten Vieth nach und wurde Stadtmeister in ihrer Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!  Die U13 und U12 holten jeweils eine gute Silber-Medallie. Ansonsten belegte die U7 den dritten Rang. Die Teams der U10, U9 und U8 konnten sich leider keinen Treppchen-Platz sichern. 

 

Im Vorfeld und während der Stadtmeisterschaften gab es leider mehrere Unstimmigkeiten. Leider verwirrten die vom Ausrichter mehrfach versendeten und unterschiedlichen Spielpläne Trainer und Eltern, weshalb eines unserer Teams leider zu einer falschen Uhrzeit angereist war. Unser Team hatte sich an Spielplan Nummer 2 und nicht Spielplan Nummer 3 gehalten... Unglücklich war auch der Zeitverzug von über 1 Stunde am Samstagabend. Die U12- und U13-Junioren konnten die sehr stickige Halle an der Gesamtschule (kein einziges Fenster) erst nach 22 Uhr verlassen... Wir hoffen, dass die Organisation im Sommer reibungsloser von der Bühne geht...

vom 30.01.15 um 16:49