BSV-Minieinhörner erobern den Maxipark - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner


BSV-Minieinhörner erobern den Maxipark


Am letzten Sonntag stand Fußball nicht im Mittelpunkt der G-Jugend des BSV-Heeren. Das Meisterschaftsspiel wurde auf Montag vorverlegt, so dass Kinder und Eltern derr Minis am Samstag einen schönen Tag im Maximilianpark erleben konnten. Durch die Anmietung einer Grillhütte hatte man einen zentralen Treffpunkt und die Kinder konnten sich über mehrere Spielplätze frei bewegen. Ein direkt in der Nähe liegender Bolzplatz wurde natürlich auch genutzt. Ebenfalls hatten die Kinder viel Spaß beim Grillen an der offenen Feuerstelle, da das Wetter nicht so schlecht war wie angekündigt und zur Freude aller trocken blieb.

Es war ein schöner Tag, an dem die Kids und die Eltern Zeit hatten, sich besser kennen zu lernen. Traurige Gesichter gab es nur als es hieß, dass es nach Hause geht.

Ein gelungener Tag, den das Mini-Team so schnell nicht vergessen wird.

vom 24.04.16 um 16:47