Auch die F2-Einhörner sind in die neue Saison gestartet. - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Auch die F2-Einhörner sind in die neue Saison gestartet.


Nachdem es am ersten Spieltag eine klare 0:11 Niederlage gegen eine sehr stark aufspielende Mannschaft aus Holzwickede gab, konnten das Team den ersten Sieg, am vergangenen Samstag, beim PSV Bork feiern.

Nach verhaltenem Start übernahm das Einhornteam die Initiative und ging durch zwei Treffern von Gabriel in Führung. Kurz nach der Trinkpause, bei hochsommerlichen Temperaturen, konnte erneut Gabriel zum verdienten 0:3 erhöhen. Nun kam der Gegner ins Spiel und setzte sich in kürzester Zeit zweimal gegen unsere Abwehr durch. Somit wurde der Spielstand auf 2 :3 verkürzt. Dies ist auch der Pausenstand gewesen.

Nachdem beide Teams zu Beginn der zweiten Halbzeit Chancen liegen ließen, konnte Lennox einen Lupfer über den herauslaufenden Torhüter einnetzen. Eine erneute Trinkpause tat beiden Mannschaften gut, jedoch kamen unsere Jungs besser in die Schlussphase. Gabriel krönte seine Leistung mit den vierten Treffer und Maximilian besorgte mit einem gewaltigen Schuss ins linke untere Eck für den 2:6 Endstand.

Beide Teams haben eine tolle und faire Leistung bei extremen Wetterbedingungen gezeigt. Der Fairplay-Modus hat sehr gut funktioniert.

vom 13.09.16 um 17:56