Vorbereitung B-Mädchen - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen



Banner


Vorbereitung B-Mädchen


Nach der erfolgreichen Meistersaison verlassen mit Lena Kaempf, Judith Kesper, Jessica Kobuszewski, Teresa Neidhardt, Anna Scholz, Marie-Claire Specht und Verena Winterkamp insgesamt 7 Spielerinnen altersbedingt unsere B-Mädchen. Bis auf Verena Winterkamp (zurück zum VFK Nordbögge) werden alle einen Platz in unseren drei Damenteams finden! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Aufgaben! Ansonsten verlässt Lea Palschinski unseren Verein und versucht ihr Glück beim Bundesligateam des VFL Bochum. Auch dir wünschen wir alles erdenklich Gute! Sollte es dort nicht so passen oder du die blau-gelben Farben vermissen, bist du jederzeit wieder bei uns Willkommen!

 

Aufgrund der zahlreichen Abgänge war es wichtig auch neue Spielerinnen für unser Team zu gewinnen, was auch gelungen ist. Anna Siegert (D-Jugend-Spielerin) konnte bislang nur mittrainieren und ist nun endlich auch für die B spielberechtigt. Zum Einsatz kommen wird ab sofort auch Anna Hartema, die bislang erst trainiert hat. Hinzu kommen folgende externe Neuzugänge: Ann-Cathrin Heimberger (FC Bochum), Eslem Coban (Kamener SC) und Joline Margraf, Dana Masic und Aylin Ün (SpVg Bönen). Sodass durch 7 Neuzugänge wieder eine vernünftige Kadergröße von 20 Spielerinnen vorhanden ist. Weitere neue Spielerinnen sind jederzeit Willkommen! Das Team von Andre Freitag möchte auch in der kommenden Spielzeit eine gewichtige Rolle in der Kreisliga spielen. In der neuen Saison unterstützen Markus Margraf und Bernd Utermann den bisherigen Trainer Andre Freitag. Willkommen im Trainerteam!

 

Trainingsauftakt: 16.07.

Saisonziel: oben mitspielen in der Kreisliga A

Testspiele:

25.07. um 12:00 Uhr BSV - BSV C2-Junioren

26.07. ab 13:00 Uhr Blitzturnier bei FSV Gütersloh (mit Gütersloh U15 und Arminia Bielefeld U17)

01.08. um 12:00 Uhr BSV - SV Herbern

08.08. ab __:__ Uhr Turnier Westfalia Wickede

12.08. um __:__ Uhr SV Welver Damen - BSV

15.08. um 13:30 Uhr BSV - FSV Gütersloh U15

vom 10.07.15 um 16:49