Klarer Sieg in der 2. Runde des Kreispokal der Damen - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Klarer Sieg in der 2. Runde des Kreispokal der Damen


Fußball, Frauen-Kreispokal: Am Mittwochabend wurde die 2. Hauptrunde ausgetragen. Fast auf jedem Platz gab es klare Ergebnisse und Favoritensiege. Cupverteidiger BSV Heeren machte es im Unnaer Sportpark Süd zweistellig, ebenso Finalist Hammer SpVg.

Rot-Weiß Unna – BSV Heeren 1:13 (0:4). Es wurde zweistellig für den gastgebenden Kreisligisten gegen den Pokalverteidiger. Zwar hatte Heeren fast eine komplette Mannschaft nicht an Bord, aber „der Rest“ reichte trotzdem mehr als genug. Unna wehrte sich tapfer, aber vornehmlich in der 2. Halbzeit war man dem Landesligisten nicht mehr gewachsen.
 

BSV-Trainer Oliver Witt: Zweistellig ist immer bitter für den Gegner. Der hat es noch ganz gut gemacht, hat sich nicht angezickt. Von daher Respekt. Denen ging es genauso wie uns, Ferienzeit, viele fehlten. Bei uns waren 14 Spielerinnen nicht dabei. Die, die gespielt haben, konnten sich aber zeigen. Der Unterschied bei dem Zweiklassenschied musste dann auch sein. Das hat man gesehen. Für uns  ein schönes Testspiel.


BSV Heeren: Grod, Biermann, Glänzer, Helm (70. Breueker), Palschinski, Schulze (46. Strothmüller), Blawat, Kosmalska, Bäsig, Beyer, Schultz (70. Kuschel).
Tore: 0:1 (9.) Helm, 0:2 (16.) Kosmalska, 0:3 (27.) Schulze, 0:4 (28.) Kosmalska, 0:5 (51.) Helm, 0:6 (61.) Beyer, 0:7 (64.) Kosmalska, 1:7 (65.) Dormann, 1:8 (68.) Strotrhmüller, 1:9 (77.) Kosmalska, 1:10 (85.) Blawat, 1:11 (86.) Beyer, 1:12 (89.) Strothmüller, 1:133 (90.) Kosmalska.

 

Quelle: SKU

Foto: Thorsten Niemann

vom 24.08.17 um 12:17