B-Mädchen sind Kreispokalsieger - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


B-Mädchen sind Kreispokalsieger


In einem spannenden und hart umkämpften Spiel setzten sich unsere Mädels gegen einen starken Gegner aus Werne mit 5:2 nach Verlängerung durch. Man merkte direkt von Beginn an, dass wir -warum auch immer- nervös und verunsichert waren. Von Anfang an erspielten sich unsere Mädels die klareren Torchancen und gingen  nach einer Ecke durch Nele auch in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel kam Werne durch einen sehenswerten Distanzschuß zum Ausgleich. In der Kabine wurde die Halbzeitansprache ein bißchen lauter. Nach dem Wechsel fiel durch Anna wieder ein Tor nach einer Ecke. Weitere zahlreiche Torchancen wurden leider kläglich vergeben. So kam es dann wie es kommen musste... Die nie aufgebenden Spielerinnen des Werner SC kamen durch eine starke Einzelaktion kurz vor Ende zum Ausgleich .

 

In der Verlängerung drehten unsere Girls dann noch einmal auf und kamen durch 3 wunderschöne Tore von "MC" , "Lollo" und Jana zum verdienten Sieg. Werne hat lange und stark dagegen gehalten, aber der Pokal  geht vollkommen zu recht nach Heeren. Ab 18 Uhr folgte dann eine "spontane" Feier mit unseren Fans im Vereinsheim. Durch den Sieg qualifizierten wir uns für den Westfalenpokal, welcher ab Februar ausgetragen wird. Hier hat die Glücksfee uns den Westfalenligisten Arminia Ibbenbüren zugelost. Ein Dank nochmal an alle Zuschauer und Fans, die unsere Mädels so tatkräftig unterstützt haben! Wir hoffen ihr seid beim Westfalenpokal auch wieder dabei. Vielleicht gelingt ja auch hier eine Überraschung ;). In der Meisterschaft belegt unsere Truppe im moment auch den Platz an der Sonne und konnte alle Hinrundenspiele gewinnen.

 

Bericht verfasst von: Andre Freitag

 

vom 07.12.14 um 16:54