B-Mädchen im Kreispokalfinale - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


B-Mädchen im Kreispokalfinale


Die Pokalsaison der B-Mädchen startete mit einem echten Krimi. In der 1.Runde traf man auf den Bezirksligisten SV Herbern. Diese Partie musste dreimal angesetzt werden, ehe ein Sieger ermittelt werden konnte. Beim ersten Mal kam der angesetzte Schiedsrichter nicht. Das zweite Mal wurde gespielt, unsere Mädels erkämpften sich in die Verlängerung. Das Spiel musste dann leider aufgrund eines Gewitters abgebrochen werden. Beim dritten Mal sollte dann endlich das Weiterkommen erreicht werden. Nach regulärer Spielzeit stand es erneut Unentschieden. Auch in der Verlängerung konnte kein Sieger ermittelt werden. Erst das 11m-Schießen brachte den BSV-Mädels den Sieg.

In der 2.Runde gewann das Team dann auswärts bei der Hammer SpVg mit 4:2. Es folgte ein Heimsieg im Halbfinale gegen den VFL Mark.

 

Somit steht das Team von Andre Freitag und Ramona Schnatmann nun im Finale des Kreispokals Unna/Hamm/Lüdinghausen. Am Samstag, den 15.11. um 13 Uhr ist der Kreisligist Werner SC der Finalgegner unserer B-Mädchen. Gespielt wird auf der Kunstrasenanlage der SG Holzwickede (Opherdicker Straße). Wir wünschen dem Team viel Erfolg! Bringt den Titel mit nach Heeren!

vom 08.11.14 um 11:57