B-Juniorinnen sind Vize-Kreismeister - News

News anzeigen (6) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


B-Juniorinnen sind Vize-Kreismeister


Am Sonntag fanden die Hallenkreismeisterschaften der B-Juniorinnen in Hamm-Bockum-Hövel statt. Die B-Juniorinnen der JSG Heeren/Kamen (BSV und KSC) waren gut drauf. Die Vorrunde brachten sie ohne Punktverlust hinter sich und wurden somit Gruppenerster.

Im Halbfinale gegen die SG Bockum-Hövel wurde es nochmal richtig spannend. Bei einem 2:2 nach regulärer Zeit ging es ins 9Meterschießen, was die Mädels mit 4:2 für sich entscheiden und somit ins Finale einziehen konnten. Dort trafen sie auf Bezirksligist JSG Unna/Billmerich. Ruhig und motiviert gingen sie in die Partie, es war wieder sehr spannend. Beide Mannschaften haben ein ansehnliches Finale bieten können. Unna entschied das Finale und somit Turnier mit einem 1:0 für sich. Diana Wolters von der KSC-Jugendabteilung: „Wir gratulieren Unna zum Turniersieg. Trotzdem sind wir sehr stolz auf den 2. Platz, es ist schön zu sehen wie gewisse Erfolge den Teamgeist hochpuschen.“

Nächsten Sonntag (10.02.2019) dürfen die B-Juniorinnen der JSG Heeren/Kamen bei den Westfalenmasters in Greven teilnehmen, da die Mädel aus Unna aufgrund Personalmangels verzichtet haben.

 

Quelle: SKU

 

Hier geht es zum Spielplan des Hallen-Westfalencup

 

vom 09.02.19 um 14:58