TuS Ampen Sieger beim Qualiturnier - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen



Banner


TuS Ampen Sieger beim Qualiturnier


Das kurzfristig in die Halle verlegte Qualifikationsturnier hatte am Ende mit dem TuS Ampen einen verdienten Sieger.

In der Zwischenrunde setzten sich der TuS Ampen, Vorwärts Spoho, TuRu Düsseldorf und der SuS Kaiserau durch. Im 1.Halbfinale setzten sich die Grün-Weißen aus Ampen mit 5:0 gegen Vorwärts Spoho durch. Im 2.Halbfinale war es deutlich spannender, erst das 9m-Schießen konnte entscheiden. Hier hatte der SuS Kaiserau ein bisschen bessere Nerven und setzte sich mit 6:5 durch.

Im Spiel um Platz 3 musste erneut ein 9m-Schießen entscheiden. Hier gewann Spoho gegen Düsseldorf ebenfalls mit 6:5. Im Endspiel zeigte der TuS Ampen dann noch einmal seine wahre Klasse und ließ dem SuS Kaiserau mit 6:0 keine Chance.

 

Der TuS Ampen hat sich somit für den Automobile-Huelpert-Indoor-Masters am 28/29.11. qualifiziert und trifft dort auf Arminia Bielefeld, FC Schalke 04, Brighton Hove I, Qualifikant, Hallescher FC und Fortuna Köln. Wir wünschen dabei viel Erfolg!

vom 01.11.15 um 09:38