Spieltag 24/25.09. - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Spieltag 24/25.09.


Spieltag 24/25.09.:

 

Kinderteams:

 

Die Minis und F1 hatten am 2.Spieltag Spielfrei. Dafür startete die neu formierte F3 ins Meisterschaftsrennen. Gegen die ein Jahr älteren und schon wesentlich erfahreneren Spieler aus Mark hatten die BSV-Kicker aber keine Chance. Der F3 gelang aber immerhin schon der 1.Saisontreffer beim 1:19.

 

Die F2 verlor gegen den Hammer SC 2 mit 2:5, wobei in der 1.Hälfte gegen die Sonne gespielt wurde. Halbzeitstand war somit bereits 0:3. Nach der Pause wurden dann alle Kräfte gebündelt und auf Sieg spielen, denn unterkriegen lassen wollte sich das Team nicht. Kurz nach Anstoß konnte Robin nach einer Ecke von Linus das erste Tor für den BSV erzielen. 5 Minuten später schoss Leon aufs Tor und der Ball war drin. Zur Verwunderung Aller verweigerte der Schiedsrichter leider den Treffer. Nach einer weiteren Ecke von Linus war diesmal Luca zur Stelle und konnte zum 2:5-Endergebnis einschießen. Bei der zweiten Niederlage standen leider nur 7 Spieler zur Verfügung, die alle durchspielen mussten. Das Team möchte aus den Fehlern lernen und versucht bereits beim nächsten Spiel einiges besser zu machen.

 

Die E3 war beim VFK Weddinghofen zu Gast und zeigte den Zuschauern ein munteres Spielchen zum 6:6. Ein bisschen ärgerlich ist, dass das Team 5:2 geführt hatte und diese Führung verspielte. Als Weddinghofen dann jedoch mit 6:5 in Front ging, drehten die BSV-Kicker wieder auf und konnten noch in letzter Minute den Ausgleich erzielen.

 

Die E2 hatte keinen guten Tag erwischt und das ausgerechnet gegen eine körperlich und spielerisch überlegene Mannschaft der Hammer SpVg 3, die komplett aus dem Endjahrgang bestand. Es gelang immerhin ein Ehrentreffer durch Sawas, mehr war jedoch an diesem Tag nicht drin. Die Partie endete 1:18. Somit hat das Team nach 2 Spieltagen ein Torverhältnis von 20:18 und 3 Punkte...

 

Die E1 spielte bereits am Freitagnachmittag gegen den SuS Rünthe und ließ Ball und Gegner sehr gut laufen. Schon nach wenigen Minuten war das Spiel entschieden und ging am Ende 16:0 für Heeren aus. Einen guten Eindruck hinterließ bei dem Spiel unter anderem Jannick Guhse (Bild), der die Bälle schön verteilte.

 

Jugendteams:

 

Die D2 holte ihren ersten Punkt, der noch sehr jungen Saison, wobei auch mehr drin gewesen wäre. Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Fans an der Heerenerstraße. So gehörte die 1.Hälfte dem BSV, der verdientermaßen mit 3:0 in Führung gehen konnte. Noah Eickmann und Neuzugang Niklas Schulze-Bramey (2) erzielten dabei die Treffer für die D2. Im zweiten Durchgang wachte der FC Overberge plötzlich auf und übte viel Druck auf die Heerener Defensive aus. Der FCO kam auf 2:3 heran und dies konnte auch lange gehalten werden. Nach vorne lief bei unseren leider nicht mehr viel und in letzter Sekunde erzielten die Gäste auch noch den Ausgleich zum 3:3

 

Die D1 unterlag dem SVE Heessen mit 1:3 und das Spiel der C-Jugend wurde auf den heutigen Montag verlegt. Die B-Jugend unterlag der Hammer SpVg 3 mit 5:0 und die A-Jugend holte den ersten Saisonpunkt beim 3:3 gegen den SuS Oberaden.

 

Mädchen:

Die D-Mädchen hatten Spielfrei und absolvierten eine Trainingseinheit auf dem Sportplatz.

vom 26.09.11 um 00:00