Spieltag 12/13.11. - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen





Spieltag 12/13.11.


Spieltag 05/06.11.

 

 

Kinderteams:

 

Die Minis unterlagen der SpVg Bönen. Die F3 verlor gegen Westfalia Rhynern 3 mit 0:4. Die F2 hatte Spielfrei. Die F1 unterlag dem TuS Wiescherhöfen mit 0:4.   

 

Die E3 unterlag der SG Massen 2 knapp mit 4:5. Dominic und Fynn erzielten je zwei Treffer.

Die E2 verlor gegen den Endjahrgang des SVE Heessen 3 mit 1:10. Auf die 1.Hälfte kann das Team aufbauen, so hielt es gut dagegen und konnte spielerisch überzeugen. Das Tor zum 1:2 erzielte Furkan nach Vorarbeit von Lukas. In der 2.Hälfte ließen dann die Kräfte und in der letzten Viertelstunde leider auch die Motivation nach, sodass der SVE auf 10:1 erhöhen konnte. Die 2002er hatten auch ein paar Konterchancen konnten die Überzahlsituationen jedoch leider nicht ausspielen. 

Als einziges Team an diesem Wochenende konnte die E1 ihr Meisterschaftsspiel gewinnen. Die 2001er besiegten TuRa Bergkamen mit 12:0.

 

 

Jugendteams:

 

Die D1 unterlag der SpVg Bönen mit 0:3. Die D2-, C-, B- und A-Jugend hatten allesamt Spielfrei. 

 

 

Mädchen:

 Die D-Mädchen hatten aufgrund der Qualifikation zu den Hallenkreismeisterschaften Spielfrei.

Hierbei konnte sich das Team von Trainerin Angela Helm (Foto) nach Siegen gegen den Hammer SC (3:0) und den TuS Ascheberg (1:0) bereits nach 2 Spielen als Gruppensieger für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 28.01. qualifizieren. Die Parie gegen den VFL Senden war dann eher mittelmäßig, getreu dem Motto: ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss...

vom 15.11.11 um 00:00