Spieltag 08/09.10. - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Spieltag 08/09.10.


Spieltag 08/09.10.

Kinderteams:

 

Die Minis waren wieder mit vollem Eifer beim SuS Oberaden im Einsatz.

Die F3 unterlag dem SSV Hamm 1 mit 13:0. Bei Westfalia Hövel III konnte die F2 immerhin einen Punkt ergattern. Beim Spiel standen nur 8 Spieler zur Verfügung, wovon einer jedoch angeschlagen war und kaum zum Einsatz kommen konnte. Trotzdem legte das Team los wie die Feuerwehr und ließ den Gegner bis zur Pause kaum vors eigene Tor. Dementsprechend führten die 2004er bis zur Halbzeit mit 2:1. In der 2.Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und holten noch ein 3:3 heraus. Insgesamt waren die BSV-Kicker dem Gegner jedoch überlegen, so dass das Ergebnis recht unglücklich war. Die Treffer erzielten beim Spiel Robin und Jan. Robin Palschinski (Foto) erzielte dabei schon seinen 3.Saisontreffer im 3.Spiel für die F2. Die F1 gewann zu Hause gegen den TuS Uentrop mit 4:2.

 
Die E3 verlor am Samstag beim SSV Mühlhausen III mit 2:6.

Die E2 konnte ein gutes Spiel gegen den favorisierten SuS Kaiserau II zeigen und bis 5 Minuten vor Schluss durch großen Kampfgeist ein 2:2 halten. Dann erzielte Kaiserau durch einen unhaltbaren Treffer ins linke untere Toreck das 2:3 und erhöhte im Anschluss daran durch drei weitere Treffer zum 2:6-Endstand. Die 2002er zeigten aber eine weitaus bessere Leistung als noch in der Vorwoche und zeigten wie man richtig kämpft. Die Gäste aus Kaiserau waren unseren zwar überlegen, aber aufgrund der kämpferischen Einstellung hätten unsere schon einen Punkt verdient gehabt.

Den ersten Derbysieg gegen den SuS Kaiserau konnte Trainer Alexander Fröhlich mit seiner E1 feiern. Den 1:0-Siegtreffer erzielte dabei Jannik Guhse. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre sogar noch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen. 

 

Jugendteams:

 

Gegen eine gute Mannschaft der JSG Lünern/Hemmerde unterlag die D2 mit 0:5. Die D1 kassierte einen Treffer mehr und unterlag dem TuS Lohauserholz mit 0:6. Auch die C-Jugend konnte an diesem Tag nicht gewinnen. Die meiste Zeit des Spiels wurde verteidigt, wobei insbesondere in der 1.Hälfte kaum Chancen zugelassen wurden. In Hälfte Zwei kam der Hammer SC dann einige Male gefährlich vors Heerener Tor und erzielte kurz vor Schluss den Treffer zum 0:1. Erst jetzt wachten unsere auf und versuchten sich im Offensivspiel, für den Ausgleichstreffer blieb jedoch nicht genügend Zeit.

 

Bei der SpVg Bönen unterlag die B-Jugend mit 1:3. Den Treffer erzielte dabei Max Nowicki.  Beim Spiel war aber durchaus mehr drin, so dass man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein kann. Auch die A-Jugend verlor mit 1:3, spielte jedoch gegen den TuS Lohauserholz. Nachdem das Team mit 0:3 zurück lag konnte auch der Anschlusstreffer durch Robin Gessinger nicht mehr viel nutzen. 

 

Mädchen:

 

Bei den D-Mädchen war der VfL Mark zu Gast.Trotz Regen und Regenunterbrechung gingen unsere Mädels mit einem 11:0 Sieg vom Platz. Damit legten sie einen lupenreinen Hattrick hin - 3 Spiele, 3 Siege und ein Torverhältnis von 33:1!

 

 

 

vom 14.10.11 um 00:00