Spieltag 02/03.10. - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Spieltag 02/03.10.


Spieltag 02/03.10.:

 

Kinderteams:

 

Die Minis unterlagen dem des SuS Rünthe knapp mit einem Tor, konnten aber immerhin auch einen Treffer erzielen. Die F2 und F3 hatten Spielfrei und die F1 unterlag dem VFL Mark mit 0:9

 

Die E3 spielte zu Hause gegen JSG Unna/Billmerich 3 und zeigte den Zuschauern ein munteres Toreschießen, was letztendlich 13:6 endete. Unter der Woche verlor das Team gegen den SV Bausenhagen mit 2:11.

Die E2 bestritt bereits unter der Woche zwei Spiele: gegen Westfalia B-Hövel 3 zeigte man sich von der guten Seite und konnte verdient 7:1 gewinnen, wobei das Ergebnis noch höher hätte ausfallen können. Am Donnerstag hingegen kassierte man mit 0:18 die zweite derbe Saisonpleite gegen ein gutes Team des TuS Wiescherhöfen 3.

Die E1 verlor gegen ein starkes Team des SSV Mühlhausen mit 3:5.  

 

 

Jugendteams:

 

Die D2 unterlag dem SuS Rünthe 2 mit 2:4.  Die D1 hingegen holte sich die ersten Saisonpunkte und gewann gegen den SuS Oberaden mit 2:0.  Unter der Woche kassierte das Team jedoch eine 0:10-Pleite gegen die JSG Holzwickede. Auch die C-Jugend spielte gegen den SuS Oberaden, hier endete die Partie jedoch 2:2. Tao Saenthamma erzielte beide Treffer für den BSV.

 

Bereits unter der Woche holte die B-Jugend den ersten Dreier gegen SVE Heessen 2 und gewann mit 4:1. Felix Hohmann (Foto) steuerte dazu einen Doppelpack bei, Felix Becker und Max Nowicki sorgten für die weiteren Treffer. Auch die A-Jugend holte sich den ersten Saisonsieg und gewann gegen den VFL Mark mit 2:0. Hier zeigten insbesondere die eingesetzten B-Jugendspieler, die in der A aushalfen, eine gute Leistung. Die Tore für die A-Jugend erzielten Robin Gesing und Sascha Schlicht.

 

Mädchen:

 

Bei den D-Mädchen war die SpVg Bönen zu Gast. Den Mädchen gelang im 2. Spiel der 2. Sieg mit einem hochverdientem 12 : 0. Zu diesem Mannschaftserfolg haben ohne Ausnahme alle Spielerinnen mit tollen persönlichen Leistungen, schönen Spielzügen und vorbildlichen Einsatz beigetragen. Weiter so Mädels! 

vom 04.10.11 um 00:00