Saison ist beendet - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Saison ist beendet


Saison ist beendet

Nach ein paar Nachholspielen in der letzten Woche ist die Saison nun endgültig beendet. Alle Jugendteams des BSV Heeren konnten dabei den Klassenerhalt in der Kreisliga A sichern, sodass auch in der Saison 12/13 in der höchsten Liga auf Kreisebene gekickt wird.

Die A-Junioren beendeten die Saison 11/12 auf dem 7.Rang, die B-Junioren wurden 8.Platz und die C-Junioren belegten am Ende den 4.Tabellenrang. Alle drei Teams hatten den Klassenerhalt schnell unter Dach und Fach und konnten die Saison in Ruhe ausklingen lassen.

Etwas spannender lief es da bei den D1-Junioren, die nach einem furiosen Endspurt die nötigen Punkte für den Ligaverbleib sammeln konnten und am Ende sogar ganze 5 Teams hinter sich lassen konnten. Hierfür gebührt den Trainern Felix Ernst, Tom Kreffter und Dennis Zitzlaff und natürlich den Spielern großer Respekt! Denn so manch einer hatte das Team in der Winterpause schon abgeschrieben...

Die D2-Junioren spielten als 7er-Mannschaft in der Kreisliga D und belegten dort den 6.Platz von 8 Mannschaften.

 

A-Junioren (Kreisliga A)        7.Platz von 12 Teams

B-Junioren (Kreisliga A)        8.Platz von 10 Teams

C-Junioren (Kreisliga A)        4.Platz von 11 Teams

D1-Junioren (Kreisliga A)      8.Platz von 13 Teams

D2-Junioren (Kreisliga D)      6.Platz von 8 Teams

 

 

Im Kleinfeldbereich konnte sich lediglich die E1 für die Meisterrunde qualifizieren, alle anderen Teams spielten in der "unteren" Liga mit. Dabei sprangen folgende Platzierungen heraus:

 

E1-Junioren           6.Platz von 12 Teams

E2-Junioren           6.Platz von 13 Teams

E3-Junioren           9.Platz von 12 Teams

F1-Junioren           6.Platz von 8 Teams

F2-Junioren           5.Platz von 9 Teams

F3-Junioren           9.Platz von 9 Teams

Minikicker           haben mehr Spiele gewonnen als verloren =)

 

 

Nachdem die Mädchen in der Rückrunde nicht mehr als D-Jugend antraten, sondern als sehr junges Team bei den C-Mädchen mitspielte, hatte so manch einer Bedenken, ob das klappt. Die Mädchen belehrten die Skeptiker aber schnell eines besseren und konnten sich gegen die ältere Konkurrenz (nur 3 Mädels sind wirklich C-Jugend) gut beweisen. Am Ende sprang ein sehr guter 5.Platz von 9 Teams heraus!

 

 

Zum Abschluss der laufenden Saison stehen nun noch am 30.06./01.07. die Stadtmeisterschaften an, wobei hier teilweise schon in den neuen Teams gespielt wird. Ansonsten haben die Mannschaften noch das ein oder andere Turnier (siehe Turnierteilnahmen).

Zum Großteil wird bereits jetzt in den neuen Mannschaften trainiert. Nähere Infos bekommt ihr bei den jeweiligen Trainern...

 

 

vom 19.06.12 um 00:00