Resumee nach zwei Turniertagen - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Resumee nach zwei Turniertagen


Seit zwei Tagen läuft der Turnierreigen im Jugendbereich des BSV Heeren. Am Donnerstag erreichten die Mini Kicker als Gruppenzweiter mit vier Punkten das Halbfinale. Dort unterlag des Team gegen den späteren Turniersieger VfK Weddinghofen mit 0:2. Auch im Spiel um Platz Drei musste sich der BSV geschlagen geben, Eintracht Dortmund I gewan mit 3:1. Über den sehr guten vierten Platz freuten sich jedoch Spieler, Betreuer und Kinder. Der VfK Weddinghofen gewan das Turnier. Mit 2:1 schlugen die Weddinghofener Eintracht Dortmund II und freuten sich über den riesigen Pokal für den ersten Sieger.

 

Bei den F2-Junioren schied der BSV leider ohne Punktgewinn nach der Gruppenphase aus. Immerhin gelangen dem BSV gegen den späteren Turniersieger SVA Bockum-Hövel jedoch zwei Tore. Turniersieger wurde wie gesagt der SVA, der DJK TuS Körne in letzter Sekunde mit 1:0 besiegen konnte. Dritter wurde der SSV Hagen, der den SV Welver mit 2:1 besiegen konnte.

 

Am gestriegen Freitag gab es dann endlich die ersten beiden Finalteilnahmen für den BSV Heeren. Sowohl die E2- als auch die F1-Junioren dominierten ihre Gruppen und zogen ohne Punktverlust als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Die E2-Jugend bekam es da mit dem SC Husen-Kurl zu tun und schlug diesen auch mit 2:0. Im Finale musste man sich jedoch dem VfB Hüls geschlagen geben, 3:0 hieß es am Ende für den VfB. Dritter bei den E2-Junioren wurde der SC Husen-Kurl, der BW Huckarde mit 2:1 besiegen konnte.

Unsere F1-Jugend ließ im Halbfinale keine Zweifel aufkommen. Mit 4:1 besiegte der BSV den TuS Wiescherhöfen. Im Endspiel mussten sich die Blau-Gelben dann jedoch geschlagen geben. Turniersieger wurde der VfK Weddinghofen, der mit 1:0 die Oberhand behielt. Dritter bei den F1-Junioren wurde der TuS Wiescherhöfen, der den Königsborner SV im Neunmeterschießen mit 4:3 besiegen konnte.

 

Nach zwei Finalteilnahmen geht es nun am heutigen Samstag weiter:

Um 9 Uhr spielen die E1-Junioren den Turniersieger aus, ab 12:30 rollt der Ball bei den D-Junioren.

vom 29.12.07 um 00:00