Einladung zur diesjährigen Jubiläumsfeier des BSV Heeren 09/24 e.V. - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen



Banner


Einladung zur diesjährigen Jubiläumsfeier des BSV Heeren 09/24 e.V.


Einladung zur diesjährigen Jubiläumsfeier des BSV Heeren 09/24 e.V. Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, wir freuen uns, euch herzlich zu unserer diesjährigen Jubiläumsfeier unseres Fußballvereins BSV Heeren einzuladen! 115 Jahre BV, 100 Jahre SG, 55 Jahre Fusion und 850 Jahre Heeren-Werve liegen nun hinter uns. Ein Ereignis, das nicht nur unsere stolze Vergangenheit feiert, sondern auch den Blick in eine vielversprechende Zukunft wirft. Die Feierlichkeiten finden am 15. Juni 2024 statt und wir würden uns freuen, euch ab 10:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück begrüßen zu dürfen. Um diese besondere Gelegenheit gebührend zu zelebrieren, bieten wir Tische zum Preis von 150€ für jeweils 8 Personen an. Im Preis inklusive ist ein reichhaltiges Buffet, eine Kiste Bier oder wahlweise Softdrinks sowie eine Flasche Sekt. Darüber hinaus verlosen wir unter allen Tischen 5x8 Plätze für eine exklusive Krombacher Brauereibesichtigung. Für die musikalische Untermalung sorgt die Band „Walkin‘ White“, die mit ihrer Performance von 12 bis 15:30 Uhr eine ausgelassene Stimmung garantieren. Der Ausklang bei weiterer Musik ab 16 Uhr verspricht einen stimmungsvollen Abschluss bis in den späten Abend hinein. Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Verschiedene Imbissstände bieten eine vielfältige Verpflegung und der durchgehende Verkauf von kalten Getränken wird durch den BSV Heeren organisiert. Bitte gebt uns bis zum 30.04.2024 über das auf der nächsten Seite beigefügte Formular Bescheid, ob ihr an diesem besonderen Tag dabei sein könnt. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Jubiläumsfeier mit euch!

 

Anmeldung dem Link folgen: Einladung zur diesjährigenJubiläumsfeierdes BSV Heeren 09/24 e.V.

vom 10.03.24 um 17:25