Neues vom Einhorncup 2012 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Neues vom Einhorncup 2012


Neues vom Einhorncup

Der Einhorncup 2012, der vom 25.05.-27.05. statt findet, ist nahezu ausgebucht! Lediglich drei Startplätze sind noch zu vergeben, so fehlen bei den F-Junioren noch zwei Teams und bei der E-Jugend nur noch eine Mannschaft. Bei der F-Jugend sollen insgesamt 12 Teams mitspielen und bei der E-Jugend 30 Mannschaften.

Welche Teams bereits zugesagt haben seht ihr HIER.

 

Im Hintergrund wird bereits fleißig geplant, so werden zum Beispiel 7 Teams in den Klassenräumen der Käthe-Kollwitz-Schule untergebracht und viele weitere haben die Übernachtung auf dem Zeltplatz gebucht. Dieser wird noch ein bisschen voller als im letzten Jahr, so dass mit zahlreichen Übernachtungsgästen zu rechnen ist. Die Teams werden mit einer Halbpension verpflegt, wofür eigens eine Mensa in der alten Turnhalle errichtet wird. Das Essen liefert dann ein Catering-Unternehmen.

 

Wer gerne bei den Vorbereitungen des diesjährigen Pfingstturnieres mithelfen möchte oder einfach nur gute Ideen einbringen möchte kann sich gerne bei Carsten Janzen (0176-69135756 oder caschten@gmx.net) melden.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 21.Einhorncup und sind froh über jede helfende Hand, die das Organisationsteam unterstützen möchte.

 

Sie möchten mit ihrer Firma/ihrem Unternehmen den Einhorncup für F- und E-Jugendliche unterstützen??? Dann können sie sich gerne mit Marcel Böcker  (0176-23195611 oder marcel_1985@gmx.net) in Verbindung setzen und zwischen verschiedenen Unterstützungsalternativen auswählen...

vom 03.03.12 um 00:00