Minis 2 erstmalig im Einsatz - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Minis 2 erstmalig im Einsatz


Minis 2 erstmalig im Einsatz

Bei ihrem allerersten Einsatz zeigte eine Mischung aus Minis 2 (2006) und Super-Minis (2007) einen tollen Einsatz. In einer Doppelrunde wurde -beim 1.Turnier der diesjährigen Hallenturnierserie- gegen den SSV Hamm 2 und SV Brackel 2 gespielt.

Ein Treffer gelang der neuformierten Mannschaft immerhin schon. Dass das Tor leider im eigenen Gehäuse erzielt wurde, vermochte die Stimmung bei Eltern und Kindern alles andere als zu vertrüben. Mit viel Spaß und Eifer schafften die Mädchen und Jungen ihren allerersten Turniereinsatz. Zur Belohnung gab es einen schönen Pokal und Lutscher für die Kinder.

Die 2006er/2007er freuen sich schon jetzt auf ihre nächsten Einsätze =).

 

Die Jugendabteilung wünscht indes allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern frohe Weihnachten! 

Am 27.12. geht es bei den Jugendturnieren dann mit den Minis 1 weiter, an den darauffolgenden Tagen spielen die E1, die D-Mädchen und die F1-Juioren. Ehe dann eine kurze eintägige Pause folgt, für die wir Allen jetzt schon einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012 wünschen!

 

Im Januar kommt es dann zu den stark besetzten Turnieren der D- bis A-Junioren, ebenso folgen noch die E-Mädchen, E2, E3 und F2 mit ihren Turnieren. Hier erwarten wir u.a. die U12 von Borussia Dortmund und mehrere Teams von RW Ahlen und der SG Wattenscheid... 

vom 24.12.11 um 00:00