Mini-Einhörner holen Pokale - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Mini-Einhörner holen Pokale


Mini-Einhörner holen Pokale

 

Die E1-Junioren feiern nach dem Einhorncupsieg den nächsten Erfolg: beim Turnier von Preußen TV Werl sicherten sich die 2002er den 2.Platz. In der Vorrunde gewann das Team gegen TuS Wickede (1:0) und BW Büderich (2:1). Gegen Teuto Riesenbeck konnte ein 0:0 und somit der Gruppensieg erreicht werden. Im Halbfinale drehten die Blau-Gelben den 0:1-Rückstand gegen den Gastgeber Preußen Werl noch in einen 2:1-Sieg. Beim Einlaufen für das Finale zeigten sich die 2002er höchst professionell, sind sie bei sowas schon fast "alte Hasen" (Einhorncup, Mini-EM). Im Endspiel kassierte das Team dann jedoch früh den Rückstand, es folgten drei Pfostentreffer der Mini-Einhörner, doch die Teutoner Riesen machten kurz vor Schluss mit dem 0:2 alles klar. Insgesamt zeigten die Blau-Gelben eine gute Leistung und konnten sich abermals bei einem Turnier einen Pokal sichern!

 

Am Fronleichnamswochenende war auch die F1 unterwegs. Bei beiden Turnieren wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt, beides Mal sprang der 3.Platz heraus. Am Donnerstag waren die 2004er beim SuS Kaiserau zu Gast und am Sonntag nahm die Mannschaft beim E2-Turnier von Germania Hamm teil. Gegen die ein bis zwei Jahr ältere Konkurrenz brauchten sich die Mini-Einhörner nicht verstecken und zeigten eine sehr gute Leistung, die am Ende mit dem 3.Platz belohnt wurde!

 

Es folgen noch einige weitere Turniere, an denen die BSV-Jugend teilnimmt. Eine Übersicht über alle Sommerturniere findet ihr hier.

vom 04.06.13 um 00:00