Mädchenturnier ein voller Erfolg - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen





Mädchenturnier ein voller Erfolg


Die Sporthalle in Heeren war sehr gut besucht und man wird sicherlich im nächsten Jahr wieder Mädchenfußball im Rahmen des Heerener Turnierreigens sehen.

Zehn Mannschaften kämpften um Tore und Pokale. Am Ende durften sich die Sportfreunde Sümmern (D-Juniorinnen) und RW Lüdenscheid (C-Juniorinnen) über erste Plätze freuen.

Heerens D-Juniorinnen erreichten einen guten dritten Platz. Ein 1:0-Sieg gegen den SC Westtünnen, sowie ein Unentschieden gegen den TV Brechten bedeuteten vier Punkte und Bronze.

 

Großer Jubel bei unseren C-Mädchen. Während es in der Meisterschaft bisher nur zu einem Unentschieden reichte, durften sich die Heerenerinnen nun erstmalig über drei Punkte freuen. Gegen den Lokalrivalen VfL Kamen gelang ein knapper 1:0-Erfolg. Gegen den SC Westtünnen reichte es dann noch zu einem Unentschieden, was am Ende Platz vier für den BSV Heeren bedeutete.

 

Hier die Platzierungen:

D-Juniorinnen:

1. SF Sümmern

2. SC Husen-Kurl

3. BSV Heeren

4. TV Brechten

5. SC Westtünnen

 

C-Juniorinnen:

1. RW Lüdenscheid

2. SC Husen-Kurl

3. VfL Kamen

4. BSV Heeren

5. SC Westtünnen

vom 05.01.08 um 00:00