Letzte Testspiele der D1 vorm Start der Kreisliga A Quali - News

News anzeigen (28) Archiv anzeigen (1156) News-Kategorien anzeigen



Banner


Letzte Testspiele der D1 vorm Start der Kreisliga A Quali


In dieser Woche bestritt die D1 zwei Testspiele und gewann wieder mehr an Erfahrung.

Am Mittwoch hatten wir den Altjahrgang vom VfKWeddinghofen zu Besuch.

Neue taktische Formationen wurden getestet. Allerdings wollte der Ball nicht ins Tor.

In der zweiten Hälfte wurden die Positionen erneut getauscht und die Jungs mussten sich wieder umstellen.

Auch mit der neuen Formationen dominierten wir das Spiel, aber auch hier wollte der Ball wieder nicht ins Tor. Weddinghofen hat seine Chancen genutzt und wir verloren mit 1:4.

 

Heute begrüßten wir den TSC Hamm bei uns auf der Anlage.

Wir kannten die Mannschaft aus einem früheren Testspiel und wussten, dass dies ein körperlichbetontes Spiel werden würde. Auch hier spielten wir gegen einen Altjahrgang.

Das Trainerteam entschied sich auch heute eine neue Taktik auszuprobieren. Wir waren mit der Umsetzung zufrieden.

Wie bereits im Spiel gegen Weddinghofen mussten wir auf drei Stammspieler verzichten.

In der zweiten Halbzeit wurde eine bekannte taktische Aufstellung gewähltaber mit kleinen Umbesetzungen.

Die Jungs spielten sich gut ein, konnten aber viele rausgespielte Torchancen nicht verwerten.

Das Spiel endete 3:2 für uns.

Nächsten Samstag beginnt die Meisterschaft  und wir treffen auf den vermeintlichen Favoriten der Gruppe, die D1 vom Lohauserholz-Darberg.

vom 29.08.20 um 22:22