Jugendtrainer gesucht! - News

News anzeigen (47) Archiv anzeigen (1116) News-Kategorien anzeigen





Jugendtrainer gesucht!


Jugendtrainer gesucht: F3 und Minis 2

Die Jugendabteilung des BSV Heeren sucht noch dringend einen Trainer / eine Trainerin für die F3-Junioren. Das Team besteht aus Spielern des Jahrgangs 2003/2004 und startet bereits am 17.9. in die neue Saison. Es wird zweimal die Woche trainiert und Samstags finden meist die Meisterschaftsspiele statt.

 

 Außerdem ist noch die Trainerstelle des Minikicker 2-Teams unbesetzt. Das Team (Jahrgang 2006) trainiert einmal die Woche und wird ab und an Freundschaftsspiele bestreiten oder an Turnieren teil nehmen. Der Zeitaufwand ist also nicht so groß, wie bei einem Team, dass am regulären Spielbetrieb teil nimmt.

Ein Trainerschein wird nicht vorausgesetzt. Der Erwerb des Scheins wird jedoch unterstützt. 

 

Aber auch bei den anderen Teams ist weitere Unterstützung gern gesehen, wer also Kinder und Jugendliche sportlich fördern und dabei auch noch eine Menge Spaß haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Interessierte wenden sich bitte an Sanja Lehmann (Minis bis E-Junioren).

vom 31.08.11 um 00:00