Jugend geht auf Trainerfahrt - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Jugend geht auf Trainerfahrt


Trainerfahrt

Eine alte Tradition ist wieder auferstanden: die Trainerfahrt. Um das Teamgefühl zu stärken und sich selbst zu belohnen fahren die Jugendtrainer gemeinsam nach Kirchheim in Hessen. Dort wartet ein 3 Sterne-Hotel und vor allem > Ultra All In < auf unsere engagierten Nachwuchstrainer. Wir wünschen dem Trainerteam schon jetzt viel Spaß für die Unternehmung und hoffen, dass alle wieder gesund nach Hause kommen werden!

Nach dem Erholwochenende starten die Teams dann so richtig durch. So stehen zunächst die Stadtmeisterschaften (07-09.02.) an. Danach warten zahlreiche Testspiele und auch noch das ein oder andere Hallenturnier auf die Kicker. Bei den Älteren geht es Anfang/Mitte Februar bereits mit der Rückrunde los, die Mini-Einhörner (Minis bis E) starten hingegen erst am 16.03. in die Rückrunde. Die Termine der einzelnen Teams sind in einem Überblick auf der jeweiligen Teamseite zu finden. Alle Termine der Jugend sind im Eventkalender einsehbar.

vom 25.01.14 um 00:00