Heerener Überraschungssieger bei den Alten Herren - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Heerener Überraschungssieger bei den Alten Herren


Die SG Bönen/Heeren setzte sich am Freitagabend etwas überraschend auf den Kamener Stadtthron. Lediglich ein Tor besser war die Spielgemeinschaft der Spielvereinigung Bönen und des BSV Heeren besser als das favorisierte Team vom SuS Kaiserau. Die erste Partie verloren die Heerener noch mit 1:3 gegen den KSC. Dann steigerte sich das Team jedoch, schlug zunächst den TSC Kamen mit 4:2 und im entscheidenden Spiel den SuS Kaiserau mit 2:1. Der Kamener SC hätte im letzten Spiel die Spielgemeinschaft noch vom Stadtthron schießen können, verlor aber torreich mit 4:6. Dritter wurde am Ende der TSC Kamen, punkt- und torgleich mit dem Kamener SC, aber Sieger im direkten Vergleich.

Die Heerener stellten mit dem 61-jährigen Heinz Hoffeld wohl auch den ältesten Ü32-Stadtmeister seit langer Zeit.

Ergebnisse:

SG Bönen/Heeren - Kamener SC 1:3

TSC Kamen - SuS Kaiserau 1:2

SG Bönen/Heeren - TSC Kamen 4:2

Kamener SC - SuS Kaiserau 2:3

SuS Kaiserau - SG Bönen/Heeren 1:2

TSC Kamen - Kamener S 6:4

Tabelle:

1. SG Bönen/Heeren 6 / 7:6 / +1

2. SuS Kaiserau 6 / 6:5 / +1

3. TSC Kamen 3 / 9:10 / -1

4. Kamener SC 3 / 9:10 /-1

Aufgebot des Stadtmeisters: Greitzke, Schmidt, Pedone, Hartz, Krieger, Vieth, Vaccaro, Biernath, Hoffeld

vom 24.01.16 um 09:31